Wieder einmal hat die Goldhaubengruppe Lambach/Edt unbürokratisch und schnell geholfen.

Patrick Neuhofer betreibt einen eigenen Hofladen in Vorchdorf. Er hat sich selbstständig gemacht, weil er mit seinem Tourettesyndrom sehr schwer Arbeit gefunden hat. Vor kurzem hat er mit seiner Freundin ein kleine Tochter bekommen. Leider ist seine Freundin nach einem Unfall schwer verletzt. Patrick braucht jetzt nicht nur viel Kraft, sondern auch Unterstützung, damit er seinen Hofladen weiter erhalten kann.

Am Wochenmarkt in Stadl Paura hat Bürgermeister Christian Popp zu einer Spendenaktion aufgerufen. Wir haben Patrick 500 Euro überreicht und die Reaktion von diesem lebensfrohen und tapferen jungen Mann hat uns sehr bewegt.

 

 

 

Da weiß man dann wieder wie gut es uns geht und warum es wichtig ist über den Tellerrand zu schauen und wenn es notwendig ist, einfach zu helfen.