Der zweite Teil des Jahres begann mit der Kräuterweihe.

Im September war dann unser Adalberofeier, die wir wieder begleiten durften.

Anfang Oktober war dann das Erntedankfest. Im Zuge dessen haben wir zum zweiten mal in diesem Jahr einen namhaften Betrag für die Ukraineflüchtlinge, die im Stift untergebracht sind, gespendet. Gleichzeitig sind wir auch sehr stolz auf die vielen Mädchen die uns seit einiger Zeit mit dem goldenen Häubchen begleiten.

Natürlich haben auch wir bei der Bezirksausstellung in Gunskirchen mit gemacht. Wir hatten das Thema Ostern (das ist in der Vorweihnachtszeit nicht einfach umzusetzen;))   

Der Abschluss des Jahres war heuer wieder einmal ein Weihnachtsmarkt. Wir haben mit viel Liebe Adventkränze und Gestecke hergestellt, Kekse gebacken und Zwetschkenpofesen verkauft.

Unterm Strich waren wir wieder sehr fleißig und konnten insgesamt für diverse Sozialprojekte 2.700,00 Euro spenden.